Bilder

Impressionen

praxis_2

praxis_3

praxis

praxis_6

Kunst in der Praxis

imageIn den Praxisräumen stellt die Stuttgarter Künstlerin Katharina Fix Bilder ihres Schaffens aus, die auch käuflich erworben werden können. Zu ihrem Portfolio gehören Collagen, Malerei, Kunst am Bau und Auftragskunst.

Das Motto der Künstlerin:

„Bilder sind für mich Objekte, denen ein eigener Raum gebührt. Ich spreche nicht von der Ebene auf der Wandoberfläche, nein Bilder sind Objekte, die sich berühren und begreifen lassen müssen.“

„Wenn die Beschäftigung mit meinen Arbeiten dazu führt, die Orientierungslosigkeit und das Schweigen vieler Menschen in Kommunikation, in Harmonie und positive Stimmung umzuwandeln, dann habe ich schon ganz viel erreicht. Kunst macht die Welt nicht einfach zu einem schöneren Ort, sondern zu einem besseren.“

Katharina Fix, Juni 2008
www.katharina-fix.de